Ergebnisse, Berichte und Fotos

Staatsliga Homepage

STAATSMEISTER SOMMER 2018

 

Nach dem Triple kommt.... ?

Quadruple - ist ein seltenes, komisches Wort - es sind 4 in einer Reihe: Staatsmeister Winter, Sommer, Winter, Sommer - unglaublich

 

Es freut uns sehr, welch positive Rückmeldung uns für diese Veranstaltung entgegen gebracht wird. Wir hoffen, ein würdiger Veranstalter dieses Final 4 gewesen zu sein und bedanken uns bei all den vielen Mitwirkenden, aber natürlich auch beim großartigen Publikum!

 

ABER:

Am Allerallerallerallermeisten freut uns, dass wir in Medien, sozialen Netzwerken, im Gästebuch, auf facebook und vorallem persönlich die Rückmeldung bekommen, ein sympathischer und fairer Verein zu sein ! Dafür bedanken wir uns auf das Allerherzlichste, wir fühlen uns geehrt - und keine Angst: wir bleiben demütig und dankbar !

 

...mehr unter "Staatsliga 2018"

 

Finale

 

ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg : EV Rottendorf Seiwald

 

6  :  2  (4 : 0)

 

1. Semifinale:

EV Rottendorf  :  SU Guschlb St. Willibald

27 : 15

 

2. Semifinale:

ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg  :  ESV Fresing

27 : 15

BERICHT & FOTOS vom Finalturnier finden Sie auf:

Staatsliga Homepage

VIERTELFINALE  -  S I E G !!!

Freitag, 22.6.2018    18 UHR

ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg : ESV Weierfing (OÖ)

6 : 2  ( 2 : 2 )

 

Ein hochkarätiges, dramatisches Viertelfinale, mit 2 Mannschaften die beide eine Teilnahme am Finalturnier verdient hätten..

Staatsliga Runde 6

 

ESV Pongratz Kowald VO : RSU Leitersdorf

7 : 3  ( 2 : 2 ) 

In einem spannenden Spiel steht Voitsberg am Ende als verdienter Gruppensieger im Viertelfinale 

9.6.2018

ESV Schwarzl Immo Prüfing : ESV Pongratz Kowald VO

0 : 10  ( 0 : 4 )

Das plötzlich umher schwirrende Abstiegsgespenst 

wurde mit einer sehr konzentrierten Leisung von allen Spielern wieder weg geschickt !!!!

 

Aktuelle Tabelle nach Spieltag 5

 

1. ESV Pongratz Kowald Voitsbg          6 (27 : 23)

2. RSU Leitersdorf                                  6 (27 : 23)

3. SU Guschlbauer St. Willibald            4 (24 : 26)

4. ESV Schwarzl Immo Prüfing             4 (22 : 28)

19.05.2018, 17 UHR

SU St. Willibald : ESV Pongratz Kowald VO

8 : 2  ( 2 : 2 )

 

Aktuelle Tabelle nach Spieltag 4

 

1.RSU Leitersdorf                              6 (23 : 17)

2. ESV Schwarzl Immo Prüfing        4 (22 : 18)

3. ESV Pongratz Kowald Voitsbg     4 (17 : 23)

4. SU Guschlbauer St. Willibald       2 (18 : 22)
 

 

 

12.05.2018, 17 UHR

RSU Leitersdorf : ESV Pongratz Kowald VO

7 : 3  ( 2 : 2 )

Erste Niederlage in der Staatsliga nach über 1 Jahr !

Man braucht aber nicht lange traurig sein, in einem der besten Stocksport Spiele ALLER ZEITEN war Leitersdorf am Ende die bessere Mannschaft. Alle Entscheidungen in der letzten Kehre, und Leitersdorf hat auch die sehr sehr schweren Situationen gelöst. Da kann man nur gratulieren zu diesem grossartigen Spiel beider Mannschaften !

Staatsliga Runde 3

 

ESV Pongratz Kowald VO : SU Guschlb. St. Wilibald

6 : 4  ( 2 : 2 ) 

Heimsieg !! 

6 : 4 (2 : 2)

 

ESV SP Pongraz Kowald Voitsberg : ESV Schwarzl Immobilien Prüfing

HEIMSPIELE STAATSLIGA SOMMER 2018

 

20. April 2018, Freitag 18 UHR, ESV PRÜFING

 

5. Mai 2018, Samstag 17 UHR, SU ST. WILIBALD

 

16. Juni 2018, Samstag 17 UHR, RSU Leitersdorf

HOMEPAGES:

Staatsliga 2018

ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg

SU Guschlbauer St. Willibald / OÖ

RSU Leitersdorf / ST

ESV Schwarzl Immobilien Prüfing / ST

Hier finden Sie uns

Kontakt:

OBMANN
Heinz OFNER
Krottendorf 312
8564 Krottendorf-Gaisfeld

+43 664 389 6360

office@esvkowald.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.esvkowald.at